Musikfreunde Baden – Rosenkonzert

 

Die Musikfreunde Baden geben wieder ihr Rosenkonzert – am Samstag, den 8. Juni ist es soweit!

Um 19:30 im Festsaal des Congress Center Baden beginnen wir unser Programm von Highlights des klassisch-romantischen Repertoires mit der Titus Ouvertüre von Mozart, den Höhepunkt bildet das Cellokonzert in C-Dur von J. Haydn und nach der Pause beschließen wir den Abend mit Schumanns 3. Symphonie, der „Rheinischen“.

Wir haben das Glück, dass wir als Solisten am Violoncello Thomas Auner gewinnen konnten und es dirigiert, wie schon seit zwei Jahren, Thomas Koncz.
Wir Musiker freuen uns schon auf diese Krönung der wochenlangen Probenarbeit und würden diese Freude gerne mit Ihnen teilen!“

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 08 2024

Uhrzeit

19:30

Mehr Info

Tickets
Congress Center Baden

Veranstaltungsort

Congress Center Baden
Kaiser Franz Ring 1, 2500 Baden
Website
http://www.ccb.at

Veranstalter

Musikfreunde Baden
Telefon
+43699 1085 9004
E-Mail
orchester@musikfreunde-baden.at
Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert