BBO das Symphonische Bezirks.Blas.Orchester

2023 startet das Symphonische Bezirksblasorchester der Bezirksarbeitsgemeinschaft (BAG) Baden-Mödling-Wiener Neustadt in die 22. Runde, denn bereits seit 1999 formiert sich dieses Orchester der Extraklasse einmal im Jahr, um seinem Publikum mit Musik Freude zu bereiten.

Die über 60 Mitglieder des Orchesters stammen aus Mitgliedsvereinen unserer BAG und kommen zu fünf Proben und zwei Konzerte zusammen – von Gschaidt in der Buckligen Welt bis Perchtoldsdorf, von Rohr im Gebirge bis Ebreichsdorf. Doch der Facettenreichtum des Orchesters ist nicht nur ein geographischer, sondern vor allem ein musikalischer. So gelingt es uns jedes Jahr aufs Neue, das Publikum mit einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Programm zu verwöhnen.

Neben musikalischen Fixpunkten, wie etwa einem Wiener Walzer oder einem zünftigen k. & k.-Marsch, stehen jedes Jahr wieder zeitgenössische, aber auch klassische Werke am Programm. Das diesjährige Motto „Chaos in Concert“ verspricht außergewöhnliche, musikalische Leckerbissen.

Datum

Mrz 19 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Kosten

15.00€

Mehr Info

Tickets
Congress Center Baden

Veranstaltungsort

Congress Center Baden
Kaiser Franz Ring 1, 2500 Baden
Website
http://www.ccb.at
Congress Center Baden

Veranstalter

Congress Center Baden
Telefon
+43 2252 44496444
E-Mail
tickets.ccb@casinos.at
Website
http://www.ccb.at
Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert