Nikbakhsh & Oppitz – KATZEN

Nach „Niemand nennt uns Mitzi!“, „Wählt uns!“ und
„Thomas Schmids bestes Stück“ kommt nun

KATZEN
das neue Programm von Aufdecker Michael Nikbakhsh und Satiriker Klaus Oppitz

Oppitz liebt Katzen, Nikbakhsh sind sie suspekt. Kein Wunder, welches andere Tier hebt schon zur Begrüßung den Schwanz, um einem einen Blick in sein Innerstes zu gewähren?

Katzen haben das „Leck mich!“-Verhalten ja auch wirklich fix eingebaut. Sie sind launisch, dominant und immer auf den eigenen Vorteil bedacht. Hm. Mit welcher Spezies könnten sie das gemeinsam haben? Richtig, mit PolitikerInnen!

Dabei wollten Nikbakhsh & Oppitz doch endlich einmal ein unpolitisches Programm machen! Denn, ganz ehrlich, haben wir nicht alle die Nase voll von dem Wahnsinn dort draußen und würden uns am liebsten mit unseren Katzen zurückziehen?

Was natürlich nur einen Schluss zulässt: Krisen und Skandale – die Katzen haben das alles inszeniert, um unsere ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich zu lenken! Sie haben sich den Menschen untertan gemacht. Wir sind nur nicht schlau genug, um den Spieß umzudrehen und die Katze für unsere Zwecke zu nutzen.

Wie wäre es etwa, wenn jeder Flüchtling ein Kätzchen dabei hätte? Die Rettung aus Seenot wäre eine ausgemachte Sache, denn wer könnte es schon übers Herz bringen, die süßen Fellknäuel ersaufen zu lassen!?

Und wie könnte eine Katzenpartei aussehen? Dass sich damit sogar die große Gruppe der Nicht-Wähler gewinnen ließe und die absolute Mehrheit reine Formsache wäre, steht jedenfalls fest.

Michael Nikbakhsh und Klaus Oppitz erklären die großen gesellschaftlichen Themen aus der einzigen Perspektive, die wirklich zählt: Die der Katzen! Und auf einmal wird alles vollkommen klar.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Apr 26 2024

Uhrzeit

19:30

Kosten

26.00€

Mehr Info

Tickets
Congress Center Baden

Veranstaltungsort

Congress Center Baden
Kaiser Franz Ring 1, 2500 Baden
Website
http://www.ccb.at
Congress Center Baden

Veranstalter

Congress Center Baden
Telefon
+43 2252 44496444
E-Mail
tickets.ccb@casinos.at
Website
http://www.ccb.at
Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert